14.12.2020 12:55

Am Samstag, den 14.12.2019, fand die alljährliche vorweihnachtliche Feier des Hundesportvereins Ribnitz-Damgarten statt. Hierbei waren wieder zahlreiche Mitglieder samt Lebensgefährten und Freunden erschienen.

Zunächst begrüßte Marion alle Anwesenden. Dann blickten wir auf das ablaufende Jahr zurück und stellten fest, dass sich vieles in diesem Jahr geändert hat.

Anschließend wurde das tolle Buffet freigegeben. Dort wurden uns Entenkeulen, Spanferkel, Kartoffelgratin, Klöße, Kaiserschmarren und ein Salatbuffet servert.

Nachdem alle hungrigen Bäuche gefüllt waren, übten wir unser alljährliches Schrottwichteln aus. Mit Hilfe eines Würfels wechselten die Geschenke ihren Besitzer. Nachdem alle ihre Geschenke ausgepackt hatten, konnte man sehen, dass der Name Schrottwichteln nicht von ungefähr kommt.

Anschließend versteigerten Doreen und Kathrin Sachpreise und spendeten den kompletten Erlös dem Hundesportverein. Zu erwähnen ist auch die großzügige Spende von Jaqueline und Gero. Vielen Dank an allen Spendern.

Fazit: Es waren schöne und lustige gemeinsame Stunden, mit denen das Jahr abgerundet wurde.

Wir freuen uns auf alle Aktivitäten des kommenden Jahres und natürlich auf die große Beteiligung aller Vereinsmitglieder.

Wir wünschen allen Sportsfreunden ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2020.