Paddeltour auf der Recknitz

04.12.2014 22:05

Paddeltour auf der Recknitz

Liebe Sportfreunde,
wie bereits angekündigt, ist dieses Jahr eine ganztägige Paddeltour auf der Recknitz geplant. Treffpunkt wird der Hafen in Damgarten sein, die Uhrzeit wird noch abgestimmt. Diese soll am 13.05.2012 stattfinden. Man kann 10-Personen-Boote, 3- oder 2-Personenboote ausleihen. Um die erforderliche Anzahl an Booten zu organisieren, muss frühzeitig und verbindlich feststehen, wer an diesem Ausflug teilnehmen möchte. Daher tragt Euch bitte bis spätestens 17.04.2012 in die am „Schwarzen Brett“ im Vereinsheim hängende Liste ein (wird in den nächsten Tagen aufgehängt) oder schreibt eine E-Mail an beate.stirtz@web.de
Die Ausleihgebühr für das Boot beträgt 8,00 EUR pro Person.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr Euch gern an mich wenden.
Gruß  Bea
_________________________________________________________________________________________________________________
Paddeltour auf der Recknitz
Am Sonntag den 13. Mai haben wir uns am Damgartener Hafen getroffen um eine Paddeltour zu unternehmen. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns und so stürzten wir uns alle in ein Boot! Gemeinsam paddelten wir in Richtung Daskow. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir uns wacker geschlagen und konnten so die tolle Natur um Ribnitz-Damgarten genießen. Nach dieser Anstrengung haben wir uns auf dem Hundeplatz gestärkt und haben dann den Tag mit Training ausklingen lassen :-) . Vielen Dank an die Organisatorin Bea und allen, die zum Guten gelingen dieses Tages beigetragen haben!!!

Fotogalerie: Paddeltour auf der Recknitz