Landesmeisterschaft der Fährtenhunde 2012

01.01.2015 21:33

Am 22. September 2012 war es wieder so weit. Die Supernasen aus Mecklenburg-Vorpommern trafen sich zur Landesmeisterschaft der Fährtenhunde. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom Hundesportverein Mecklenburger Schweiz. Aus unserem Verein ging Sportsfreund Thomas Thurow mit Seppel an den Start. Mit der Startnummer drei von 10 Teilnehmern mussten die beiden sehr früh ihre Fährte absuchen. Die Leistungsrichter vergaben 96 Punkte. Super Leistung!!! Mit diesem vorzüglichen Suchergebnis konnten die beiden sich den Landesmeistertitel sichern!!!

Wir gratulieren ganz herzlich zum ersten Platz.

Bedanken möchten wir uns beim ausrichtenden Verein HSV Mecklenburger Schweiz für die tolle Organisation und Verpflegung, den Leistungsrichtern für ihre faire Arbeit und bei den Fährtenlegern ohne die es nichts zu suchen gegeben hätte.

Fotogalerie: Landesmeisterschaft der Fährtenhunde 2012

Diese Fotogalerie ist leer.