Bernsteinfestumzug 09.06.2012

04.12.2014 22:47

Am 09.06.2012 haben wir am Bernsteinfestumzug in Ribnitz-Damgarten teilgenommen.
Um 12 Uhr fuhren wir gemeinschaftlich vom Hundeplatz los, in Richtung Ribnitz. Pünktlich um 13 Uhr standen 10 Hundesportler mit ihren Hunden am Bernsteinmuseum bereit. Die Hunde waren alle gut drauf, das Wetter spielte auch mit und so wurde der Umzug ohne Probleme bewältigt. Auf dem Marktplatz war dann Schluss und wir drängten uns durch die Menschenmassen zurück zu den Autos. Danach  fuhren wir zum Hundeplatz, wo wir dann alle schön zusammen Kaffee und Kuchen genießen durften. Zum Abschluss haben wir mit unseren Hunden noch eine Trainingsstunde absolviert um dann den Tag ruhig ausklingen zu lassen. 

" Wir möchten uns bei der Stadt Ribnitz-Damgarten für die Einladung am Festumzug bedanken.“

Bernsteinfestumzug 09.06.2012