Trainingswochenende 2012

04.12.2014 23:28

Am 28./29. Juli 2012 fand unser diesjähriges Trainingswochenende statt. Am Samstag trafen wir uns um 10 Uhr auf dem Hundeplatz. Nachdem dann alle ihren Kaffee ausgeschlürft hatten, fuhren wir raus zur Fährte. Bei fast 30 Grad war es nur durch den Wind gerade so auszuhalten.

Zum Mittag waren wir 12 Hundesportler. Es gab Kartoffelsuppe: "Dank unserem Torsten: LECKER"! Danach ging es weiter mit reichlich Unterordnung und Schutzdienst. Alle Hunde und Menschen gaben ihr bestes. Abends ließen wir es uns  gut gehen bei leckeren Grillfleisch, Salaten und kühlen Getränken.
Das Aufstehen am nächsten Morgen fiel allen ein bisschen schwer. Wodran das wohl lag? Aber nach unserem ausgiebigen Frühstück gingen wir wieder an unser Training. Jeder übte nochmal was am 1. Trainingstag nicht so geklappt hatte und alle waren mit den Ergebnissen zufrieden. Zum Schluss gab es nochmal Grillfleisch und Kuchen und so sind alle satt und zufrieden nach Hause gefahren. Ich hoffe Euch alle im nächsten Jahr wieder gesund und munter zu unserem Trainingswochenende im HSV Ribnitz-Damgarten wiederzusehen.

 

Fotogalerie: Trainingswochenende 2012

Diese Fotogalerie ist leer.