Joker geht in den wohlverdienten Ruhestand

01.01.2015 23:31

JOKER geht in den wohlverdienten Ruhestand!

Nach sieben Hundesportjahren war die Teilnahme an der Landesmeitserschaft 2013, in Mirow, die letzte Prüfung die Kerstin mit ihrem Joker absolvierte. Da sich die Sehkraft auf Jokers Auge immer mehr verschlechtert hatte, verabschiedetete er sich in Mirow vom aktiven Hundesport. Der Malinois Rüde machte sich durch seine außerordentliche Griffqualität und sein überaus druckvolles Arbeiten im Schutzdienst einen Namen. Außerdem ist er ein ganz lieber Kerl mit einem tollen ausgeglichenem Wesen, den man einfach mögen muß. Diese tollen Qualiäten gab er auch an viele seiner Nachkommen weiter. Auch wenn er sein Frauchen, in den letzten Prüfungen, in der Unterordung so manch nicht bekannte Einlage gab, konnte sie ihm nie wirklich böse sein. 

Wir danken JOKER für die vielen tollen Schutzdienste, an denen wir sehr viel Freude hatten und wünschen ihm noch ganz viele tolle Jahre als Rentner mit seinem Frauchen Kerstin und seinem Herrchen Oswald.

Fotogalerie: Joker geht in den wohlverdienten Ruhestand

Diese Fotogalerie ist leer.