Frühjahrsprüfung - 07.05.2017

15.02.2018 18:01
Treff: 8.00 Uhr auf dem Hundeplatz
Leistungsrichter: Peter Schütz
Prüfungsleiter: Uschi Reich
Fährtenleger: Thomas Thurow
Helfer: Martin Freese
Hundeführer  Hund Rasse  Prüfung A  B  C  Gesamt
Frank Ladendorf Tasso DSH BH - - - bestanden
Marion Maletz Ivy Mal IPO A1 - 94 95 189
Kathleen Therkowski Lux DSH IPO 1 - - - Dis.
Martin Freese Crazy Mal IPO 2 87 92 100 279
Andreas Lissner Taiga Mal IPO 3 97 94 95 286
Steffi Meiburg Brutus Mal IPO 3 95 96 94 285
Jacqueline Fredrich Daraja RR FPr. 1 90 - - 90

Es war wieder einmal eine schöne Frühjahrsprüfung.

Vielen Dank an die Küchenfeen, die uns mit leckerem Essen und Getränken versorgt haben und dann auch noch alles wieder tip top aufgeräumt haben.

Jacqi hat mit ihrer Daraja die FPr. 1 abegelgt und eine tolle Leistung gezeigt.

Unser Frank hat mit seinem Tasso die BH geschafft und kann sich jetzt endlich in die Fährtenarbeit stürtzen. Wir sind sehr stolz auf euch beide, da ihr es besonders schwer hattet. Aber die harte Arbeit hat sich gelohnt.

Marion hat mit Ivy eine tolle Unterordnung und einen tollen Schutzdienst abgeliefert.

Unser Lux hat sein Prüfungsziel leider nicht erreicht. Aber Katy, nicht traurig sein, du weißt ja woran es liegt.

Martin hat mit Crazy einen spitzen Schutzdiesnt hingelegt...Tolle Prüfung.

Und unsere beider IPO 3er haben sich mit ihren super Punkten auch gleich für die Landesmeisterschaft qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch.....

Also ...nach der Prüfung ist vor der Prüfung....weiter gehts.....

 

Fotogalerie: Frühjahrsprüfung - 07.05.2017

Diese Fotogalerie ist leer.