Festumzug zum Bernsteinfest 2013

01.01.2015 22:41

Heute, am 08.06.2013, haben wir mit unseren Hunden am Festumzug zum 9. Bernsteinfest in Ribnitz-Damgarten teilgenommen.
11 Hundesportler mit Ihren Hunden waren pünktlich am Treffpunkt. Erstaunlich war, das wir 10 verschiedene Rassen bei 11 Hunden hatten. Dies machte den Umzug für die Zuschauer sicherlich auch sehr interessant und abwechslungsreich. Um 13 Uhr ging es dann am Bernsteinmuseum los. Das Wetter war super und alle waren gut gelaunt. Der gesamte Umzug verlief super und alle Hunde (aber auch die Menschen) benahmen sich vorbildlich. Auf dem Marktplatz war dann Schluss und wir drängten uns durch die Menschenmassen zurück zu den Autos. Danach  fuhren wir zum Hundeplatz, wo wir dann nach einem kleinen Training alle schön zusammen gegrillt haben.

" Wir möchten uns bei der Stadt Ribnitz-Damgarten für die Einladung am Festumzug bedanken.“

 

Fotogalerie: Festumzug zum Bernsteinfest 2013

Diese Fotogalerie ist leer.