150 Jahre Sport in Ribnitz-Damgarten

01.01.2015 23:16

Heute mal wieder ein Festumzug! Aber da haben wir ja schon Übung drin.

Also trafen sich 14 Hundesportler mit ihren vierbeinigen Freunden zum Festumzug "150 Jahre Sport in Ribnitz-Damgarten". Pünktlich nahmen wir unseren Platz auf dem Parkplatz zur Gänsewiese ein. Zwischen Volleyballern und Rhythmischen Tänzern hatten wir einen ganz guten Platz. Alle waren gut drauf und das Wetter war schön. Selbst die Kanonenschüsse vom Schützenverein brachten uns nicht wirklich aus der Ruhe. Als es dann endlich los ging waren auch die Hunde erleichtert. Die Zuschauer fanden unsere Hunde alle ganz toll und applaudierten. Auf dem Marktplatz wurde dann der Verein kurz vorgestellt und es wurde aus allen Richtungen Fotos gemacht. Danach ging es weiter bis zum Sportplatz. Hier wurde den Zuschauern noch reichlich Sport geboten. Wir sind allerdings zu unseren Autos zurückgegangen, da unsere Hunde großen Durst hatten. (Wir natürlich auch) Dank Andrea hatten unsere Hunde die Gelegenheit bei ihr im Garten reichlich Wasser zu trinken. Danke noch mal! Wieder auf dem Hundeplatz angekommen gab es ein ausgiebiges Frühstück mit allem Drum und Dran. Von Brötchen bis hin zur frischen Ananas hat es an nichts gefehlt.

Danke an alle für euren Einsatz und eure Mühe!

Fotogalerie: 150 Jahre Sport Ribnitz-Damgarten

Diese Fotogalerie ist leer.