Grußwort des Schirmherrn Frank Ilchmann

 


 


Grußwort der 1. Vorsitzenden des HSV RDG - Marion Maletz  

Liebe Hundefreunde, sehr geehrte Gäste der Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten, im Namen des Hundesportvereins Ribnitz-Damgarten e.V. begrüße ich Sie zu unserem  hundesportlichen Event 2015 recht herzlich. Für die Übernahme der Schirmherrschaft durch den Bürgermeister Frank Ilchmann  möchte ich mich an dieser Stelle besonders bedanken.

Gleichzeitig gilt unser Dank der Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten für die große  Unterstützung bei der Planung und Durchführung dieser Landesmeisterschaft. Nicht zu vergessen unsere Sponsoren, erst durch sie konnte die Veranstaltung  auch finanziell abgesichert werden. Mein Dank gilt weiterhin allen Mitgliedern des Hundesportvereins Ribnitz-Damgarten  e.V. Nur durch ihre fleißige Mitgestaltung konnte diese Landesmeisterschaft auf  den Weg gebracht werden.

Liebe Leistungsrichter, ich wünsche Ihnen einen fairen Wettkampf und ein glückliches Händchen bei der Bewertung der Leistungen.

Liebe Teilnehmer, Euch wünsche ich mit Euren Hunden viel Erfolg, ein paar schöne  Wettkampftage und natürlich viele Punkte. Möge der Beste gewinnen!

Allen Gästen und Bürgern der Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten wünsche ich erlebnisreiche Wettkampftage.  

Mit sportlichen Grüßen

Marion Maletz          

1.Vorsitzende des Hundesportvereins Ribnitz-Damgarten e.V.