Artikelarchiv

150 Jahre Sport in Ribnitz-Damgarten

01.01.2015 23:16
Heute mal wieder ein Festumzug! Aber da haben wir ja schon Übung drin. Also trafen sich 14 Hundesportler mit ihren vierbeinigen Freunden zum Festumzug "150 Jahre Sport in Ribnitz-Damgarten". Pünktlich nahmen wir unseren Platz auf dem Parkplatz zur Gänsewiese ein. Zwischen Volleyballern und...

Trainingswochenende mit Sommerprüfung

01.01.2015 23:10
Am 27.+28.07.2013 war unser Trainingswochenende. Dieses mal ganz anders als sonst! Erstmal fing es am Samstag damit an, daß es für Mensch und Tier unmöglich war sich mehr zu bewegen als nötig. Bei extremer Hitze verbrachten wir unseren ersten Trainingstag nur im Schatten und mit den Hunden am...

Training beim Rostocker Hundesportverein

01.01.2015 22:58
Am 30.06.2013 waren wir zum Training in Rostock. Mit 10 Hundesportlern machten wir uns auf den Weg, um unsere Hunde auch mal auf einem fremden Platz zu trainieren. Es war ein schöner Trainingstag und wir waren alle mit den Leistungen zufrieden. Vielen Dank an den Rostocker Hundesportverein!

Festumzug zum Bernsteinfest 2013

01.01.2015 22:41
Heute, am 08.06.2013, haben wir mit unseren Hunden am Festumzug zum 9. Bernsteinfest in Ribnitz-Damgarten teilgenommen. 11 Hundesportler mit Ihren Hunden waren pünktlich am Treffpunkt. Erstaunlich war, das wir 10 verschiedene Rassen bei 11 Hunden hatten. Dies machte den Umzug für die Zuschauer...

Lustiger Grillnachmittag

01.01.2015 22:35
Am 08.05.2013 haben wir das erste mal nach unserem Training gegrillt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, (wegen dem fehlenden Grill), haben wir es doch noch geschafft leckere Würstchen und Fleisch auf den Teller zu bekommen. Für reichlich Salate war natürlich auch gesorgt und wir haben es uns gut...

Frühjahrsprüfung 2013

01.01.2015 22:27
Hundeführer Hund Prüfung A B C Gesamt Laima Kondrotaite-Schulze  Asad Asani Amira of Rhodesian BH       bestanden Andrea Helig Urfin vom Reußer...

Weihnachtsfeier 2012

01.01.2015 22:05
Am 15. Dezember 2012 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. 30 Hundesportbegeisterte füllten unser Vereinsheim gut aus und machten es sich bei Kerzenschein, Tannenbaum und reichlich warmen und kalten Getränken gemütlich. Bei leckerer 18 kg Pute, Unmengen von Salaten, knusprigem Baguette und...

Herbstprüfung 2012

01.01.2015 21:47
Ergebnisse der Herbstprüfung 25.11.2012 21:07 Hundeführer Hund Prüfung A B C Gesamt Bärbel Gransow Stella FPr I - - - Abbruch Thomas Thurow Seppel  FH II 88 - - 88 Kerstin Bugenhagen Curly IPO...

Landesmeisterschaft der Fährtenhunde 2012

01.01.2015 21:33
Am 22. September 2012 war es wieder so weit. Die Supernasen aus Mecklenburg-Vorpommern trafen sich zur Landesmeisterschaft der Fährtenhunde. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom Hundesportverein Mecklenburger Schweiz. Aus unserem Verein ging Sportsfreund Thomas Thurow mit Seppel an den Start....

Landesmeisterschaft 2012

01.01.2015 21:21
Auf der DVG Landesmeisterschaft 2012, die vom Hundesportverein Kröpelin ausgerichtet wurde haben zwei Mitglieder aus unserm Verein teil genommen. Kerstin hat mit ihrem Malinois Rüden Daneskjold Junker den 4. Platz belegt. Torsten konnte sich mit seiner Mali Hündin den 6. Platz sichern. Bedanken...
Einträge: 81 - 90 von 99
<< 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >>